LET'S FIGHT

Veröffentlicht auf von memorable

LET'S FIGHT

Die Zerbrochenheit dieser Tage, dieser Welt, meiner Welt ist wie Kreischen in meinem Kopf. Und es wird und es ist unaushaltbar geworden. Das widerum, was mich am Leben hält ist das Lachen und die Wärme, selbst wenn ich davon nicht durchdrungen werde. Nur eine leise, kleine, flehende Stimme schreit: "BLEIB!" Doch habe ich solche Angst, das ich sie verliere. Habe Angst, das mein Mut neben dem Schmerz verstummt, verblasst, von ihm fortgerissen wird. Wo ist der Kampfesgeist, wenn doch schon alles verloren scheint? Und innerlich wurde ich zerrissen. Schon wieder. Ich falle und falle und falle und falle und falle. Denke, ich bin schon hart aufgeschlagen und zersplittert. Bis mich mein Leben ein weiteres Mal taumeln lässt. Ich habe keine Kraft mehr, mich auf den Beinen zu halten, aufrecht zu stehen. Und doch...

Will ich bleiben, will ich kämpfen, will ich lieben, will ich lachen, will ich leben!

Immer wieder aufstehen, immer wieder neu anfangen, trotz der Rückschläge, trotz der so oft fehlenden Kraft. Ja ich will leben! Und verdammt noch mal, ich will wieder an mich glauben! Und ich will... Das Monster in mir besiegen! Ich will nicht nur glauben! Ich glaube an mich! Ich werde es schaffen. Bin gestärkt durch Zuversicht, Auch wenn ich weiß, das ich wieder straucheln werde... Genau jetzt weiß ich, das es sich lohnt, niemals lohnen wird, endgültig aufzugeben!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post